Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehemann und Sohn sind jetzt alleine

Brownstone Sängerin fällt und stirbt

Charmayne Maxwell, eine der drei Mitgliedern der 90er R&B Gruppe Brownstone, ist in ihrem Haus verstorben.

Michael Jackson glaubte an sie!

Die Gruppe "Brownstone" wurde 1993 in Los Angeles gegründet und bestand aus den Mitgliedern Monica "Mimi" Doby, Nichole "Nicci" Gilbert und Maxwell, welche auch als bekannt "Maxee" war. 1994 wurde das Trio von Michael Jacksons Plattenlabel "MJJ" aufgenommen, bei welchem sie auch ihre erste Single “Pass the Lovin” veröffentlichten. Ihr zweiter Song “If You Love Me” war ihr größter Erfolg und stieg bis auf Platz acht in den amerikanischen Charts. Später veröffentlichten sie zwei weitere Singles “Grapevyne” und “5 Miles To Empty”. Im Jahr 1997 publizierten sie ihr zweites und letztes Album “Still Climbing”.

Seither war es um die drei Mädels von "Brownstone" ruhig gewesen...