Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Imagewandel im Jahr 2015?

Justin Bieber: "Ich will mich bessern"

Kürzlich feierte der Tennieschwarm seinen 21. Geburtstag noch wild und hemmungslos auf einer Privatinsel in der Karibik. 2015 will er jetzt aber angeblich einen kompletten Neuanfang wagen, ohne Skandale und Gefängnisaufenthalte - zumindest in der Theorie.

Neustart in 2015?

2014 war nicht wirklich eines der erfolgreichsten Jahre für Justin. So wurde er unter anderem zu gemeinnütziger Arbeit und einer Geldstrafe verurteilt, nachdem er das Haus seines Nachbars mit rohen Eiern beworfen hatte. Außerdem war er beim Fahren ohne Führerschein erwischt und daraufhin verhaftet worden.

Was folgte waren zahlreiche öffentliche Entschuldigungen und jetzt, pünktlich zum Erreichen seiner endgültigen Volljährigkeit in Amerika das Versprechen, in Zukunft ein vernünftigerer Mensch zu werden.

„Ich möchte mich von Herzen bei allen für ihre Glückwünsche bedanken, sie bedeuten mir sehr viel. Auf das dieses Jahr ein besseres werde. Danke“, schrieb Bieber auf Twitter.

Seine Partybilder sprechen für sich

Zuvor hatten Freunde bereits einige Schnappschüsse  seiner Geburtstagsfeier im sozialen Netzwerk veröffentlicht, die so gar nicht von einer Image – oder Einstellungsänderung des Sängers zeugen. Ganz im Gegenteil scheint Justin so wild weiter zu machen wie zuvor.

In einer Show der Talkmasterin Ellen DeGeneres hatte der „Baby“-Sänger bereits Anfang des Jahres betont, dass er endlich versuchen wolle „erwachsen“ zu werden.

Besteht noch Hoffnung?

Bislang sind zwar noch keine eindeutigen Verbesserungen sichtbar, aber zumindest ein Ansatz ist da.

Letztendlich ist es ja doch der gute Wille der am Anfang zählt. Alles andere wird die Zukunft zeigen und mit 21 Jahren sind gelegentliche Ausrutscher auch noch verzeihlich, so lange sie bestimmte Grenzen nicht überschreiten.