Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfüllt ihnen alle Wünsche

Madonna will ihre Kinder im Rampenlicht sehen

Wenn man eine berühmte Mutter wie Madonna hat, steht einem jede Tür offen. Die zielstrebige Musikerin verschafft ihren sechs Kindern perfekte Bedingungen für eine erfolgreiche eigene Karriere und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Neuerdings Vollzeit-Mutti

Madonna selbst ist bereits seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness vertreten, veröffentlichte in ihrer Karriere 13 Alben und soll laut dem Wirtschaftsmagazin mehr als 550 Millionen Euro verdient haben. Geld, welches sie gerne für ihre sechs Kinder ausgibt. Diesen erfüllt die 59-Jährige nämlich jeden Wunsch und sorgt dafür, dass es ihnen an Nichts fehlt. Auch in Sachen Ausbildung hat Madonna bereits vorausgeplant und schafft perfekte Bedingungen für erfolgreiche eigene Karrieren von Lourdes, Rocco, Mercy und Co..

Wie ein Insider gegenüber der britischen “The Sun” berichtete, soll ihre älteste Tochter schon bald ihren Abschluss in ihrem Musiktheaterkurs an der US-amerikanischen Universität von Michigan machen und sich danach auf eine Tanzkarriere fokussieren wollen. Madonna sucht Lourdes natürlich nur die besten Tanzlehrer aus und soll ihr tägliche Privatstunden ermöglichen. Auch Sohnemann Rocco ist künstlerisch begabt und möchte schon bald seine eigenen Gemälde präsentieren. Seine 59-jährige Mutti soll ihm daher “nur die besten Kontakte aus der Londoner Kunstszene” verschafft haben, damit er einmal so berühmt wie sein Idol Banksy wird. Adoptivtochter Chifundo Mercy soll musikalisch aktiv werden, schon jetzt eigene Texte verfassen und sie ununterbrochen performen wollen. Madonna hat mit Sicherheit auch für die Zwölfjährige große Pläne und wird sie wie den ebenfalls zwölfjährigen David supporten. Letzterer möchte Fußballer werden und darf dafür in Portugal an einem bestimmten Trainingsprogramm teilnehmen.

Neue Kinder und neues Album

Auch ihre gerade erst aus Malawi adoptierten vierjährigen Zwillinge Esther und Stella dürfen sich ihren eigenen Traumjob aussuchen und auf Madonnas finanzielle Unterstützung hoffen. Beide Mädchen wurden exakt vor einem Jahr Teil ihrer Familie und wie folgt via Instagram willkommen geheißen: “Ich kann nun offiziell bestätigen, dass der Prozess einer Adoption vollendet ist. Ich habe Zwillingsmädchen aus Malawi adoptiert und bin so glücklich.”

Vollzeit-Mutti sein, möchte die 59-Jährige dennoch nicht wirklich, sondern arbeitet aktuell ebenfalls an ihrem 14. Studioalbum, wie sie bereits im Januar 2018 erklärte. Wann wir daraus die erste Single zu Gesicht bekommen werden, weiß man unterdes noch nicht. Auch ist das eigentliche Veröffentlichungsdatum der LP noch immer geheim.