Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meldet sich aus Auszeit zurück

Meghan Trainor kündigt drittes Album und Single “No Excuses” an

24 Monate später meldet sich Meghan Trainor aus ihrer musikalischen Auszeit zurück und hat direkt eine neue Single am Start.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Mit ihren Nummer-eins-Singles “All About That Bass” und “Like I’m Gonna Lose You” feat. John Legend machte Meghan Trainor bereits in den vergangenen vier Jahren auf sich aufmerksam und konnte Millionen von Fans für sich gewinnen. Auch ihre beiden Alben “Title” und “Thank You” konnten überzeugen, wurden zusammen über fünf Millionen Mal weltweit verkauft, erfreuten die Gehörgänge aller Radiozuhörer und wurden auf mehreren Weltreisen immer mal wieder live zum Besten gegeben. Doch dann meldete sich die 24-Jährige plötzlich selbst zu Wort und sagte, dass sie erst einmal keine neue Musik auf den Markt bringen kann und an den Stimmbändern operiert werden müsse. Die Auszeit verbrachte sie schließlich mit ihrem Freund Daryl, welcher selbst im Dezember 2017 auf die Knie ging und schließlich um ihre Hand anhielt. Dazu erklärte Meghan freudig:

“Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin. Dankeschön Ryan Trainor, dass du dieses großartige Video gemacht hast, das ich mir immer und immer wieder anschauen werde.”

Neue Musik

Wenn es in der Liebe bereits läuft, warum sollte es dann nicht auch im Job wieder klappen? Genau diese Frage stellt sich Trainor aktuell wahrscheinlich, bedankte sich mit einer handgeschriebenen Nachricht bei all ihren Supporter und gestand, dass sie für alles, was sie im Leben erreicht hat, bereits dankbar sei. Ob man ihr nach einer zweiten überstandenen Operation an den Stimmbändern den Rücken gestärkt hatte oder ihr die krankheitsbedingte Absage ihrer dritten Welttournee nicht böse nahm, die 24-Jährige ist einfach nur dankbar. Ausreden hat sich ab jetzt keine mehr und möchte sich auf eine ganz besondere Art und Weise bei ihren Fans erdenklich zeigen: “Meine Gesundheit und meine Freude wurde mein Fokus. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, Daryl, und mein bisher liebstes Album kreiert. Ich habe die Kontrolle über meinen Leben zurückerlangt und realisiert, dass es keine Ausrede für mich gibt, nicht an mir selbst zu arbeiten und mich auf das zu konzentrieren, was für mich im Leben am meisten zählt. Es gibt keine Worte, um richtig danke für eure endlose Liebe und Unterstützung zu sagen. Musik für euch zu machen, hat mir da durchgeholfen. All die neue Musik, die herauskommt, ist für euch und dank euch. Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu teilen, woran ich gearbeitet habe!”

“No Excuses” soll ihr neues Werk heißen, welches bereits am Donnerstag, den 01. März 2018 veröffentlicht werden soll. Ein dazu passendes Musikvideo möchte Meghan ebenfalls präsentieren und hofft, dass ihre Fans noch immer auf ihrer Seite sind.