Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leidet seit Jahren darunter

Lorde spricht offen und ehrlich über ihre Hautprobleme: “Akne nervt”

Via Instagram erklärte die “Royals”-Interpretin in mehreren Videos, was sie von ihrer unreinen Haut hält. Und gab anderen Menschen den Ratschlag, ihr keine Tipps in Sachen Hygiene zu geben.

Leidet unter Akne

Seit ihrem 16. Lebensjahr steht die aus Neuseeland stammende Musikerin auf den Bühnen dieser Welt, überzeugt mit ihrem einzigartigen Stil und erfreut ihre Fans mit persönlichen Posts im Internet. Im neuesten Streich zum Beispiel machte Lorde auf ihre eigenen Hautprobleme aufmerksam und gab Personen mit keinerlei Unreinheiten einige Tipps im Umgang mit dem Thema: “Akne nervt. Und wisst ihr, was noch nervt? Wenn du schon seit Jahren Akne hast, alle Medikamente genommen und alles Mögliche versucht hast und andere immer noch zu dir sagen: 'Weißt du, was mir geholfen hat? Feuchtigkeitspflege.’”

Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, so ihr bürgerlicher Name, kann darüber aktuell nicht mehr lachen und macht anderen, welche ebenfalls unter unreiner Haut leiden, wie folgt Mut: “Für all die, die wirklich schlechte Haut haben - und ich meine richtig schlechte Haut und nicht nur solche, welche sich nach einer teuren Creme wieder regeneriert: Ich verstehe eure Schmerzen. Wir schaffen das. Wir werden es schaffen, ich verspreche es euch.”

Lorde - Via Instagram stories. Talking about acne and etc. ♥
Lorde - Via Instagram stories. Talking about acne and etc. ♥

Arbeiten an Album Nummer drei

Am 16. Juni 2017 veröffentlichte die Neuseeländerin bereits ihr zweites Album “Melodrama”, mit welchem sie aktuell um die Welt tourt und für unzählige Fans Abend für Abend auf der Bühne steht. Doch einige Supporter in Israel haben sie momentan auf dem Kicker, nachdem Lorde ihr Konzert in Tel Aviv nach der umstrittenen BDS-Bewegung (Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen) mit folgendem offiziellen Statement frühzeitig absagte: “Hey Leute, wegen dieser Show in Israel - ich habe eine überwältigende Anzahl von Mitteilungen und Briefen empfangen und ich habe eine Menge Diskussionen mit Leuten unterschiedlichster Meinung geführt, und ich denke, die richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt ist, die Show abzusagen. Ich bin stolz darauf, eine informierte junge Bürgerin zu sein, und ich hatte viel gelesen und viele Meinungen eingeholt, bevor ich mich entschied, eine Show in Tel Aviv zu buchen, aber ich bin nicht stolz zuzugeben, dass ich diesmal nicht die richtige Entscheidung getroffen habe.”

Dennoch möchte Lorde sich von diesen Ereignissen nicht einschüchtern lassen und gestand im Interview mit der australischen “Vogue”, dass sie bereits an einem dritten Album arbeiten würde und viel in ihrem Leben passiert sei. So ist sie vor kurzem erst von Zuhause ausgezogen, hat sich von ihrem Langzeitfreund James Lowe getrennt und viele neue Erfahrungen sammeln dürfen. Und exakt diese würden sie aktuell inserieren: "Es hat sich so angefühlt, als würde ich Tag und Nacht den Verstand verlieren, weil so viel Neues passiert ist. Ich hatte gar keine Zeit, all die Dinge aufzuschreiben.”

Wann wir mit der ersten Single rechnen können, weiß die 21-Jährige aktuell selbst noch nicht und lässt all ihren “kreativen Prozessen” freien Lauf.