Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streit mit Reporter Don Lemon

Talib Kweli: Ausraster bei TV-Interview

Der Rapper Talib Kweli befindet sich derzeit in Ferguson, Missouri und wurde vom US-TV zu einem Interview eingeladen. Dabei ging es heftig zur Sache.

Bisher äußerte sich der Rapper nur auf Twitter zum Tod des amerikanischen Teenagers Michael Brown und den Ausschreitungen in Ferguson. Nun dachte er sich aber,  dass sein Gesicht und seine Stimme vor Ort mehr ausrichten können.

Interview mit CNN

Der amerikanische Rapper, der letzten Monat beim Brooklyn Hip-Hop Festival auftrat, wurde von CNN zu einem Interview eingeladen, um über die dramatischen Verhältnisse zu sprechen, die derzeit in Ferguson herrschen.

Das Interview lief zu Beginn noch mehr oder weniger in die richtige Richtung. So schilderte Kweli unter anderem die Gründe seines Auftauchens. Er erklärte , dass er einen Sohn in dem Alter des ermordeten Jungen habe und dass er auch hätte an seiner Stelle sein können. Doch plötzlich lief das Gespräch mit dem TV-Moderator aus dem Ruder.

Talib Kweli vs Don Lemon
Talib Kweli vs Don Lemon