Kendrick Lamars Song sorgt in Bollywood-Tanzfilm für Stimmung
Reddit-User haben sich einen Spaß erlaubt und bekannte Bollywood-Tanzszenen mit dem Track “m.A.A.d City” von Kendrick Lamar unterlegt.
Reddit-User haben sich einen Spaß erlaubt und bekannte Bollywood-Tanzszenen mit dem Track “m.A.A.d City” von Kendrick Lamar unterlegt.
Wir alle haben uns schon in den vergangenen Jahren über YouTube-Videos wie “Harry Potter und ein Stein” und Barack Obama beim Rappen von Drakes Track “Once Dance” amüsiert und uns gefragt, wie lange wohl die eigentlichen Macher an solch einem Spektakel gesessen hatten. Vor allem für letzteres Meisterwerk wurden unglaublich viele Reden des damaligen US-Präsidenten auseinander geschnitten und in mühsamer Kleinstarbeit erneut zusammengefügt, welche seither über zwei Millionen User erfreut haben.
Wirkliche Antworten haben wir bis heute noch immer nicht bekommen und können uns stattdessen neue Clips angucken, welche nicht nur witzig, sondern auch unglaublich unterhaltsam sind. Da gibt es neuerdings zum Beispiel berühmte Tanzszenen aus dem unglaublich erfolgreichen Bollywood-Streifen “Bajirao Mastani”, welche zusammengeschnitten und mit Kendrick Lamars Single “m.A.A.d City” synchronisiert wurden:
Was Kendrick oder sein Team selbst zu diesem Zusammenschnitt zu sagen haben, weiß man unterdes noch nicht. Aktuell sind sie sowieso damit beschäftigt, von Stadt zu Stadt zu tigern und mit ihrer “The DAMN.”-Tour Europa zu begeistern. Auch bei uns in Deutschland wird der aus Compton stammende Hip Hopper schon bald Einzug halten, in Frankfurt, Berlin und Köln Tracks wie “HUMBLE.” und “m.A.A.d City” zum Besten geben und seinen Zuschauern klarmachen, dass er keine Smartphones sehen möchte. Ihre Geräte sollten lieber in der Hosentasche bleiben und seine Fans sollten die Atmosphäre und das eigentliche Event genießen.
Doch das reichte Kendricks Management von TDE noch nicht. Die Jungs gingen noch einen Schritt weiter und verbannten selbst alle professionellen Fotografen von seinen Shows und möchte laut dem britischen “The Guardian” mit dieser Aktion dafür sorgen, dass nicht zu viel im Vorfeld verraten wird und man von den riesigen Kameras nicht gestört wird. Ob sich Lamar eine Scheibe von der Bollywood-Frequenz abschneiden wird, weiß man unterdes nicht. Falls Dir das oben eingebettete Musikvideo gefallen hat, kannst Du Dir im Übrigen auch einmal das Original anschauen und beide Versionen vergleichen: