Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
NYPD sucht Augenzeugen

Desiigner macht seinem Image alle Ehre und zieht mitten auf der Straße blank

Nachdem der 20-Jährige im Straßenverkehr in New York City provoziert wurde, stieg er aus seinem SUV und zog seine Hose runter. Das New York Police Department ist aktuell auf der Suche nach Augenzeugen.

Macht seinem Image alle Ehre

Mit seinem weltweiten Nummer-eins-Hit “Panda” konnte der 20-jährige US-Amerikaner bereits vor fast drei Jahren große Wellen schlagen. Im Anschluss wurde er für seine Fähigkeiten als Rapper von Kanye West und dessen Label “G.O.O.D. Music” unter Vertrag genommen, kündigte seine erste eigene Konzertreise an und bespaßte seine Fans mit mehr oder weniger guten Performances seiner vier eigenen Singles.

Allein bei seiner Show in London im November 2016 verspätete sich Desiigner um 30 Minuten, sprang am Ende mitten ins Publikum, bespritzte dies mit Champagner und verabschiedete sich nach vier Tracks erneut von der Bühne.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Negative Schlagzeilen

Auf neue Musik und das dazugehörige Album "The Life of Desiigner" warten seine Anhänger seither vergebens. Stattdessen schreibt der 20-Jährige vermehrt negative Schlagzeilen, soll einem Fan ins Gesicht geschlagen haben und mit einem Joint im Flugzeug erwischt worden sein. Im neuesten Fall geht Desiigner jedoch noch einen Schritt weiter: Nachdem er von einem Autofahrer in New York City provoziert wurde und ausgestiegen war, zog der Rapper seine Hose runter und entblößte sich vor allen Passanten:

Nachdem diese Aktion bereits vor mehr als einer Woche geschehen war, schaltete der Fahrer nun das New York Police Department ein und erstattete Anzeige. Die Ordnungswächer sind aktuell auf der Suche nach Augenzeugen und versuchen weitere Videoaufnahmen von Fans sicher zu stellen. Laut “HipHoxDX” könnte Desiigner bei einer Anklage bis zu drei Monate ins Gefängnis wandern und muss 500 Dollar Strafe zahlen.

Zu der Angelegenheit hat sich Sidney Royel Selby III, so sein bürgerlicher Name, aktuell nicht weiter zu Wort gemeldet.