Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nimmt sie das Angebot an?

Las Vegas lockt Adele mit 5,7 Millionen Euro Gage - im Monat

Sollte Adele tatsächlich ihre eigene Show in der US-amerikanischen Wüstenstadt bekommen, würde sie monatlich stolze 5,7 Millionen Euro kassieren. Ob sich die Britin dieses Angebot entgehen lassen kann?

Adele in Las Vegas?

Las Vegas ist die Stadt, die niemals schläft. Möchte man die Nacht zum Tag machen, ist man in der Wüste von Nevada genau richtig. Doch nicht nur die Casinos sind legendär, auch lockte der Las Vegas Strip und die dazugehörigen Hotels bereits in den vergangenen Jahren mit Shows von Superstars wie Celine Dion, Ricky Martin, Elton John, Cher und Britney Spears Millionen von Besuchern in ihre Hallen und bescherte allen unvergessliche Momente. Momente, welche Sängerin Adele schon bald ebenfalls erleben kann, sollte sie ein unglaubliches Angebot vom Wynn Hotel annehmen: Laut dem britischen Magazin “The Sun” bieten die Chefs der 29-jährigen Britin aktuell eine monatliche Gage von umgerechnet 5,7 Millionen Euro. Dazu sagte ein Insider des Hotels:

“Die Tage, an denen Entertainer nach Las Vegas gekommen sind, um dort ihren Ruhestand zu feiern, gehören der Vergangenheit an. In den letzten Jahren haben wir große Stars auf dem Strip performen gesehen und jedes große Hotel möchte den größten Star für ein festes Engagement gewinnen. Caesars Palace hatte Mariah Carey, Planet Hollywood hat Britney Spears und wir wollen Adele. Trotz dieser Summe sind wir uns sicher, dass wir einen gesunden Gewinn einfahren würden.”

Auch erklärten die Journalisten der “The Sun”, dass die “Rolling In The Deep”-Interpretin sich noch im Februar für oder gegen den Deal entscheiden muss und anschließend vielleicht für ein Jahr in Sin City beheimatet sein wird. Ob sich Adele dieses Angebot durch die Lappen gehen lassen wird? Schließlich sah sie sich erst am Donnerstag, den 25. Januar die Show von Celine Dion an und war sichtlich begeistert.

Alles für ihren Sohn

Adele selbst verdiente in ihren jungen Jahren bereits mehr als 120 Millionen Euro und kann getrost auf diese Gage verzichten. Das Geld wird die 29-Jährige demnach wohl weniger interessieren. Vielmehr sorgt sich die Musikerin um ihren fünfjährigen Sohn Angelo, welcher bald zur Schule gehen muss und kein Jetset-Leben führen soll. Auch von einem weiteren Kind sprach Adele im Mai 2017 und gestand damals bei einem Konzert, dass ihr Uterus nach einem weiteren Baby schreien würde und dies erst einmal Vorrang habe.