Zum 37. Geburtstag Justin Timberlakes gratulierte ihm seine Frau Jessica Biel - und das auf zuckersüße Art und Weise. 
Justin Timberlake & Jessica Biel

Credit: Anthony Harvey / GettyImages

Verliebt wie am ersten Tag
Justin Timberlake und Jessica Biel sind eines der wenigen Paare in Hollywood, welche lediglich positive Schlagzielen schreiben und sich aus allen schlechten Angelegenheiten heraushalten. Vor nunmehr zehn Jahren haben sich der Musiker und die Schauspielerin kennen und lieben gelernt, 2012 gaben sie sich vor Freunden und den jeweiligen Familien das Jawort und rundeten ihr Glück ab mit der Geburt ihres mittlerweile zweijährigen Sohnes Randall Silas ab. Via Instagram, Twitter und Co. veröffentlichen beide Stars immer mal wieder gemeinsame Schnappschüsse und freuen sich über ihren Bund, welcher bis zum heutigen Tage nicht gebrochen ist:

Süße Geste
Vor allem zu Justin Timberlakes 37. Geburtstag in dieser Woche zeigte Jessica einmal wieder, wie verliebt sie in ihren Ehemann ist und gratulierte JT zu seinem Ehrentag. Auf dem dazu passenden Foto blickte die 35-Jährige verschmust in die Augen ihres eigenen Traumprinzen und gestand: “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und zum Glück ist das so, denn es gibt nicht genug Worte, um ALLE Aspekte meiner Liebe und meines Respekts für dich auszudrücken. Auf ein weiteres einzigartiges Jahr. Ich bin so stolz auf alles, was du bisher erreicht hast, und alles, was noch vor dir liegt. Plus: Du bist ein super heißer Dad. Ein Ninja Dad. Ein SUPER HEISSER DAD, der den Kids die Zähne putzt, sie mit Jedi-Tricks zum Einschlafen bringt und sie mit einschüchternder Papa-Stimme zur Ordnung ruft. Ich liebe dich, du heißer Dad. Ich bin genau hier an deiner Seite. OG Fan Girl #1. Happy Birthday, mein Liebster.”

 

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Neues Album
Abschließend erklärte Jessica Biel ebenfalls, dass Justin sie “alle beim Super Bowl” umhauen soll und sich bereits auf seine einzigartige Halbzeitshow, welche am Sonntag, den 04. Februar 2018 stattfinden wird, freut. Doch nicht nur diese Tatsache wird Timberlake aktuell freuen. Am Freitag, den 02. Februar 2018 brachte er ebenfalls sein brandaktuelles Studioalbum “Man of the Woods” auf den Markt, welches er zuvor häufiger via Instagram teaste und welches Du Dir hier kostenlos streamen kannst: