Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans holen zum Gegenschlag gegen den Rocker aus!

Beyoncé wird von Kid Rock gedisst!

Kürzlich gab Sänger Kid Rock dem "Rolling Stone" ein Interview, in dem er erklärte, dass er den Hype um Beyoncé nicht verstehe. Doch das ging nach hinten los, denn jetzt wird er von einem Bienenschwarm verfolgt.

Kid Rock versteht den Hype um Beyoncé nicht!

Kid Rock wird von einem Bienenschwarm („BeyHive“) umschärmt! Das ist der Gegenschlag der Fans von Beyoncé, nachdem der Rocker aus Detroit Kommentare über die Sängerin im Interview mit dem „Rolling Stone“ machte. Darin erklärt Kid Rock, dass die Verehrung von Beyoncé nicht verstehe.

„Beyoncé hatte keinen Erfolg wie 'Purple Rain', aber sie ist das Größte, was es gibt auf Erden. Wie kann man so groß heraus kommen, ohne nicht mindestens einen Hit wie 'Sweet Home Alabama' oder 'Old Time Rock'n'Roll'? Die Leute sagen: 'Beyoncé ist heiß. Hat einen verdammt heißen Hintern.' Und ich denke mir: 'Cool, ich mag dünne, weiße Frauen mit großen Brüsten.' Gibt mir einfach nicht viel.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Fans schlagen zurück!

Ja, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber wir ihr euch vorstellen könnt, sind die Anhänger des so genannten „BeyHives“ nicht so gut darauf zu sprechen. Die Fans der Sängerin haben daraufhin Kid Rocks Instagram mit Bienen Emoticons zugespammt. Für jemanden der nur 17.900 Followers hat, hat sein letztes Foto jetzt nahezu 40.000 Kommentare – die meisten davon sind? Richtig, Bienen! Und warum? Weil Bey und ihre kleine Blue Ivy diese als Kopfschmuck zum Valentinstag getragen haben.