Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Papas ganzer Stolz

Puff Daddys Sohn King Combs kooperiert mit Chris Brown für Single “I’ll Love You Better”

“I’ll Love You Better” heißt King Combs neue Single, welche in Zusammenarbeit mit Chris Brown produziert wurde und Schoolly Ds Klassiker “P.S.K. What Does It Mean?” sampelt.

Sohn tritt in seine Fußstapfen

Sean John Combs, welcher eher unter seinem Spitznamen Puff Daddy bekannt ist, ist aktuell der erfolgreichste Musiker im Hip-Hop-Game und wurde im vergangenen Juli vom Forbes-Magazin auf 753,5 Millionen Euro geschätzt. Geld, welches sich der 47-Jährige in den vergangenen 21 Jahren im Business erarbeitet hat und mit welchem er seinen sechs Kindern ein Leben in Saus und Braus ermöglichen möchte.

Sein ältester Sohnemann - Christian “King” Combs - möchte schon seit einiger Zeit in die Fußstapfen seines angesagten Vaters treten und versuchte sich im Sommer 2017 erneut als Rapper. In Kooperation mit Bay Swag und Lajan Slim brachte er die Single “Type Different” auf den Markt, wenig später folgte das Ließ “F*ck the Summer Up”.

King Combs - F*ck the Summer Up
King Combs - F*ck the Summer Up

Neuer Track

Lässig wie sein Vater präsentierte sich der 19-Jährige oben ohne in Miami und versuchte so seine Supporter zu überzeugen. Doch leider ohne große Erfolge ... King Combs hingegen denkt trotzdem nicht darüber nach, aufzugeben und versucht es weiter. Im neuesten Streich konnte er sogar US-Superstar Chris Brown dazu überreden, mit ihm eine Single auszunehmen. “I’ll Love You Better” heißt das gute Stück, welches den Klassiker “P.S. K. What Does It Mean?” von Schoolly D (1985) sampelt. Einen kleinen Einblick in den Song gab Puff Daddy auf seinem Account auf Instagram, als er mit Mary J. Blige zum Beat die Hüften schwang:

Mode meets Rap

Doch nicht nur in Sachen Musik möchte der 19-Jährige große Wellen schlagen. Für mehrere Jobs wurde King von der Luxusmarke Dolce & Gabbana gebucht, lief unter anderem erst vor wenigen Wochen in Milan über den Laufsteg und beweist sein Können als Fotomodell:

Ob er seinem Daddy damit das Wasser reichen kann?