Vier Regeln stellte die 22-jährige Britin in ihrer Nummer-eins-Single New Rules auf, an welche sie sich selbst nicht halten kann. Wird Dua Lipa tatsächlich erneut bei ihrem Ex-Freund vor der Tür stehen?
 
Dua Lipa

Credit: Sergione Infuso - Corbis / GettyImages

Zurück zum Ex
Dua Lipa ist 22 Jahre jung, bildhübsch und eine einzigartige Musikerin. Mit ihrer eigenen Single Be the One schaffte sie es 2015 erstmals in die weltweiten Charts und konnte auf sich Aufmerksam machen. Im Anschluss arbeitete die Brünette weiterhin an ihrer Karriere, brachte Kooperationen mit Martin Garrix -Scared to be Lonely - und Miguel - Lost in Your Light - auf den Markt und tourte um den Globus.

Wirklich den Vogel abgeschossen hatte sie wenig später, als Dua Lipa im vergangenen Jahr ihre weltweite Nummer-eins-Single New Rules präsentierte und mit dieser vier knallharte Regeln aufstellte, um einen nervigen Kerl abwimmeln zu können:

  1. Wenn er anruft, geh' nicht ans Telefon.
  2. Lass' ihn nicht in Dein Apartment.
  3. Bleibt keine Freunde.
  4. Schlaf nicht mit ihm.

Diese Tipps sind wirklich hilfreich und doch kann sich die 22-Jährige selbst nicht daran halten: Einige Fans waren darüber entsetzt, dass Dua ihrem Ex-Freund tatsächlich noch eine zweite Chance geben möchte und wieder den Kontakt zu ihm sucht. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und ihrem Ex erneut Nachrichten geschickt. Wie war das noch gleich mit ihren neuen Regeln?, fragen sich einige Supporter, welche direkt eine Antwort von ihrem Superstar bekamen:

Ganz nach dem Motto Reiß’ Dich mal zusammen, machte sie ihren Fans den Gar aus und kommentierte das Gerücht der neuen/alten Liebe seither nicht noch einmal. Stattdessen erklärte die hübsche Brünette, dass sie aktuell Single sei, sich selbst lieben würde und auch im Alleingang Spaß haben kann. Und wer weiß, vielleicht war gerade dieser Herzschmerz die nötige Inspiration für den nächsten Nummer-eins-Hit Duas?