Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorsicht ist besser als Nachsicht

Nick Jonas verreist nie ohne Anzug, “denn man weiß nie, wann man ihn braucht”

“Ich packe meinen Koffer und nehme mit …” - Für Nick Jonas ist dieses Spiel ein leichtes, denn er hat immer dieselben Dinge mit am Start, sollte er einmal spontan verreisen wollen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Gerade erst war er für einen Golden Globe nominiert und überzeugte auf dem roten Teppich, schon befindet sich Nick Jonas beim Interview mit dem “GQ”-Magazin und plaudert für seine Coverstory aus dem Nähkästchen. So wurde nicht nur sein musikalischer Erfolg beleuchtet, sondern auch sein Styling, welches der 25-Jährige einem ganz besonderen Menschen zu verdanken hat: “Ich arbeite mit einem großartigen Stylisten namens Avo [Yermagyan] zusammen. Wir finden Stücke, die ein mutiges Statement machen und die mein Wachstum in der Mode und meinem Geschmack zeigen.”

Auch die Tatsache, dass sein Koffer immer gepackt ist und er auf ein bestimmtes Kleidungsstück nicht verzichten kann, erfreut seine Fans: “Dinge, die ich immer dabei habe, wenn ich reise, sind eine schwarze Hose, weiße Sneakers und Basics: graues und weiße T-Shirts. Und immer, immer packe ich einen schwarzen Anzug, ein weißes Shirt und eine Krawatte ein. Denn man weiß nie, wann man das braucht.”

Noch immer Single

Für seine Herzdame wird Nick seinen Anzug wohl nicht brauchen. Erst vor wenigen Tagen gestand er im Interview mit dem “People”-Magazin, dass er für einen besonderen Menschen in seinem Leben gerade keinen Platz habe: “Es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne die große Liebe finden würde, aber ich bin derzeit einfach zu beschäftigt. Und die Zeit, die ich habe, soll Spaß machen und locker-leicht sein, einfach nicht stressig. Ich möchte nur zwanglos daten. […] Ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird, in der ich bereit bin für eine ernsthafte Verpflichtung und für solch eine Beziehung. Doch momentan gefällt es mir, die Dinge locker zu halten.”