Am 22. September 2017 präsentierte Lady Gaga in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Giganten Netflix ihre erste eigene Dokumentation. In “Gaga: Five Food Two” spricht sie ihre Träume und Wünsche genauso häufig an wie ihre Ängste und Sorgen: “Als ich zehn Millionen Alben verkaufte, habe ich Matt verloren. Ich verkaufte 30 Millionen, ich verliere Luc. Ich bekomme den Film, ich verliere Taylor. Ich bin jede Nacht allein. All diese Leute werden gehen und ich werde von all diesen Leuten, die mich den ganzen Tag anfassen und den ganzen Tag mit mir reden, in komplette Stille wechseln”, hörte man den Superstar aus dem Off über ihre Beziehungen, die an ihrem stressigen Tourkalender scheiterten, sagen. Auch die Tatsachen, dass sich Gaga einer Operation unterziehen musste, sich selbst nicht hübsch genug fand und an sich selbst gezweifelt hatte, werden ihren Fans in dem zweistündigen Film näher erläutert.
“Ich bin ein Ausdruck meines Schmerzes. Ich bekam mit Lady Gaga jemanden, der stärker war als ich. Mich neu zu erfinden, half mir meine Depressionen und Ängste zu bekämpfen. Mit dem nach Außen tragen ihrer eigenen Zerbrechlichkeit macht sie jetzt Andere stark.”
Einen Trailer der Dokumentation kannst Du Dir hier noch einmal genauer anschauen. Den ganzen Streifen gibt’s unterdes auf Netflix: