Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vater Jamie gab seinen Segen

Britney Spears’ Freund unterschrieb “hieb- und stichfesten Ehevertrag”, bevor er sie um ihre Hand bat

Oops, she did it again! Hat sich Britney Spears wieder verlobt? Gerüchten zufolge soll der 23-jähriger Sam Asghari um die Hand der zweifachen Mutter angehalten haben, welche vor Freude an die Decke gesprungen ist.

Blitzhochzeit hielt 55 Stunden

Britney Spears ist dafür berüchtigt, nicht immer den richtigen Mann an ihrer Seite gehabt zu haben. Da war zum Beispiel ihr Jugendfreund Jason Allen Alexander, welchem sie im Jahr 2004 das Jawort gab und sich nur 55 Stunden später wieder scheiden ließ. Wenige Monate danach bandelte sie mit Kevin Federline an, fand sich erneut vor dem Traualtar wieder und ließ die Ehe 2007 annullieren. Mit dem ehemaligen Tänzer hat sie zwei Kinder zur Welt gebracht, welche bei ihr in Los Angeles und Las Vegas wohnen und Mamas ganzer Stolz sind:

Hochzeit Nummer drei?

Doch Britney ist nie lange allein. Nach weiteren gescheiterten Beziehungen lernte sie ihren aktuellen Freund, den 13 Jahre jüngeren Sam Asghari, am Set von ihrem Musikvideo zu “Slumber Party” kennen, kontaktierte ihn fünf Monate später erstmals und verbrachte seitdem unglaublich viele Stunden mit dem durchtrainierten Model.

Seit Dezember 2017 wird zudem heftig spekuliert, ob Brit ihren Sam zum Mann nehmen will, denn: Die 36-Jährige präsentierte auf Schnappschüssen aus Hawaii einen riesigen Klunker an ihrem Ringfinger und genierte sich nicht, die Bilder später auch noch ins Netz zu stellen. Ob dies tatsächlich ein Ehering ist, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass sie auch im World Wide Web die Finger nicht voneinander lassen können, immer wieder gemeinsame Videos drehen und im Untertitel erklären, wie verliebt sie doch ineinander sind:

Glaubt man einem Insider des “OK!”-Magazins, so hat Asghari schon vor einigen Wochen um die Hand der zweifachen Mutter angehalten und auch Papa Spears soll seinen Segen gegeben haben, nachdem der 23-Jährige ein Dokument unterschrieben hat. “Sam musste einen hieb- und stichfesten Ehevertrag unterzeichnen, der Britneys 200 Millionen Dollar-Vermögen schützt”, gestand die Quelle und fügte abschließend hinzu, dass das Model damit gar kein Problem hatte.

Im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii ist Britneys Freund im Übrigen nicht mit am Start. Diesen verbringt sie mit ihren beiden Söhnen Sean und Jayden.