Britney Spears unterschreibt neuen Las-Vegas-Deal
Wer dachte, Lady Gaga schubst Britney vom Sin-City-Thron, der irrt. Denn bereits Anfang des kommenden Jahres wird Spears abermals die Bühne rocken und ihr Engagement in Vegas weiterführen.
Wer dachte, Lady Gaga schubst Britney vom Sin-City-Thron, der irrt. Denn bereits Anfang des kommenden Jahres wird Spears abermals die Bühne rocken und ihr Engagement in Vegas weiterführen.
Kurz nach ihrem letzten Auftritt in Las Vegas am 31. Dezember 2017 soll Britney Spears nach Berichten der „Us Weekly“ bereits den nächsten Deal in der Tasche haben. Nach vier Jahren und 249 „Piece of Me“-Shows hat die Blondine scheinbar immer noch nicht genug bekommen. Laut des neuen Vertrages wird die 36-jährige Musikerin ab 2019 im Park Theater im Monte Carlo Resort zu sehen sein. „Sie machten ihr ein Angebot, dass sie nicht ablehnen konnte. Sie liebt Vegas!“, so ein Vertrauter.
Kein Wunder, dass der zweifachen Mutter ein neuer Deal angeboten wurde - Ihre Zahlen sprechen für sich: Ungefähr eine Million Fans haben ihre Performance bereits gesehen und haben dadurch über 110 Millionen Euro in die Kasse gespült. Somit ist die „Piece of Me“-Show eine der erfolgreichsten Engagements überhaupt in Las Vegas. Für Britney selbst ist das Angebot perfekt. Dadurch, dass sie durch die Anstellung immer an demselben Ort ist und tagsüber oft frei hat, kann sie viel Zeit mit ihren Söhnen Sean und Jaden James verbringen.
Demnach wird Brit in diesem Jahr eine neue Choreografie einstudieren und kann sich eine neue Lady im Park Theater anschauen, denn: Niemand geringeres als Lady Gaga wird dort die Stellung halten und insgesamt 74 Mal performen, während sich Spears eine Auszeit gönnt.
Bei Britney läuft es im Übrigen nicht nur beruflich rund, sondern scheinbar auch privat. Während eines Hawaii-Urlaubs mit ihren Kindern wurde an ihrer Hand ein Diamantring gesichtet. Den sie höchstwahrscheinlich von ihrem Freund Sam Ashgari, einem iranischen Fitness-Model, geschenkt bekommen hat. Die beiden hatten sich im November 2016 bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo „Slumber Party“ kennengelernt. Lange Zeit hatte die 36-Jährige zur der Beziehung geschwiegen. Doch kürzlich plauderte sie aus, wie die beiden sich kennengelernt haben: „Wir waren quasi gezwungen miteinander zu reden. Er kannte mich nicht wirklich persönlich und ich hatte keinen Plan wer er überhaupt war“, erklärte Britney gegenüber „E! News“. „Es war so verrückt, weil ich seine Nummer fünf Monate später in meiner Tasche fand. Dann dachte ich mir ‚er war süß. Der Typ war echt süß’. Dann rief ich ihn an. Er ist einfach lustig. Wir haben viel Spaß zusammen“, so die Musikerin weiter. Und davon kann man sich momentan auf ihrem Instagram-Account selbst überzeugen. Dort postet die Blondine immer wieder gemeinsame Momente mit ihrem Freund.
Es kann also gut sein, dass Brit bald zum dritten Mal vor dem Traualtar stehen wird. Hoffentlich wird diese Ehe dann länger halten als ihre vorherigen.