Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Soundtrack zu "Fast & Furious 7"

Kid Ink: Ride Out

Für seinen neuen Track "Ride Out" holte sich der Rapper unter anderem tatkräftige Unterstützung von Tyga und Wale an die Seite.

Kid Ink liefert Soundtrack

Der Rapper veröffentlichte ohne jegliche Vorankündigung seinen neuen Track "Ride Out" im Internet. Auch das offizielle Musikvideo feierte bereits Premiere. Das neueste Projekt von Kid Ink ist aber nicht nur irgendein Rap-Song. Der Song wurde nämlich eigens für den Film "Fast & Furious 7" produziert. Neben Tyga und Wale rappen für seinen Soundtrack-Auftritt auch YG und Rich Homie Quan mit.

Der siebte Teil der "The Fast and Furious"- Reihe kommt übrigens am 02. April in die Kinos - einstimmen könnt ihr euch aber schon jetzt. Den Song gibt es nämlich schon bei uns auf bigFM zu hören.

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Hört euch hier den Soundtrack zum Film schon mal an:

[media:/media;files/mp3/7/124067.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]