Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorfreude pur

“For You”: Liam Payne und Rita Ora “Fifty Shades”-Titelsong und landen direkt an der Spitze der Charts

Am vergangenen Freitag, den 05. Januar 2018 wurde der Titelsong zum kommenden “Fifty Shades”-Abenteuer veröffentlicht und sorgt weltweit für Vorfreude.

Titellied “For You”

Bereits vor einigen Wochen haben Liam Payne und Rita Ora bestätigt gehabt, dass sie gemeinsam einen Song für den dritten und finalen Teil der “Fifty Shades of Grey”-Reihe aufgenommen haben. ”For You” heißt der Titel, welcher am vergangenen Freitag, den 05. Januar 2018 aus dem offiziellen Soundtrack ausgekoppelt wurde und via Spotify kostenfrei gestreamt werden kann:

Fans beider britischer Künstler feiern den Titelsong aktuell so sehr, dass er direkt an die Spitze der deutschen iTunes-Charts geklettert war, wie Ora in einem Post auf Instagram bestätigt und erklärt hatte, dass sie unglaublich dankbar für all den Support sei, welchen sie aktuell spüren könne.

Auch Liam Payne nahm die Anfrage zur Zusammenarbeit mit der Britin direkt an und schwärmte in seiner Instagram-Story von seiner Kollegin. “Der ganze Prozess war einfach magisch. Es ist ein wunderschöner Song, Rita ist unglaublich.”

Rolle im Film

Rita Ora selbst ist im Übrigen nicht nur im Titelsong “For You” zu hören. Sie selbst spielte bereits in den ersten beiden Teilen von “Fifty Shades” mit, übernahm die Rolle von Christian Greys Schwester Mia und wird auch im kommenden Streifen, welcher am 08. Februar 2018 in Deutschland anlaufen wird, zu sehen sein. Der Film wird nicht nur alle Freunde von Erotikern beglücken, sondern auch ein kleines Geheimnis offenbaren. Falls wir Dich jetzt neugierig gemacht haben, klick’ Dich doch einfach mal rein und schau’ Dir den aktuellen und brandheißen Trailer von “Fifty Shades of Grey 3: Befreite Lust” einmal genauer an:

FIFTY SHADES FREED Pregnant Trailer (2018) Fifty Shades Of Grey 3 Movie HD
FIFTY SHADES FREED Pregnant Trailer (2018) Fifty Shades Of Grey 3 Movie HD