Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diagnose: Lungeninfektion

Demi Lovato liegt im Krankenhaus

Pop-Sternchen Demi Lovato musste gestern ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird momentan stationär behandelt.

Diagnose: Lungeninfektion

Demi Lovato ist am Dienstagmorgen mit Brustschmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr richtig atmen. Kurze Zeit später fuhr sie ihr Freund Wilmer zu ihrem Hausarzt und ließ sich Antibiotika geben. Diese jedoch schlugen nicht wirklich an, sodass die „Give Your Heart A Break“-Sängerin gestern ins Krankenhaus eingewiesen wurde.

Die Ärzte stellten fest, dass sich die 22-Jährige eine Lungeninfektion zugezogen hat und musste über Nacht unter ärztlicher Betreuung im Krankenhaus bleiben.

Demi gehts gut!

Nachdem auch die Medien von ihrer Einweisung Wind bekommen hatten und wandte sich Demi selber ihren Fans zu und schrieb: „Danke für die ganzen Genesungswünsche! Die Medien machen oft aus einer Mücke einen Elefanten. Ich fühle mich gut und habe nichts, was ich nicht mit viel Hühnersuppe beseitigen kann!“

Solange Demi selber noch spaßen kann und ihre Gesundheit also nicht gravierend gefährdet ist, kann man hoffen, dass sie bald wieder auf den Beinen ist. Ihre Welttournee geht bereits in weniger als zwei Monaten in die zweite Runde. Da wird sie all ihre Kraft brauchen.