Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release im Januar

Liam Payne und Rita Ora droppen Teaser zum gemeinsamen “Fifty Shades of Grey”-Track “For You”

Via Instagram, Twitter und Co. ließen die beiden die Katze aus dem Sack und präsentierten die ersten Sekunden ihrer Zusammenarbeit.

“Fifty Shades of Grey”

Am Valentinstag 2018 wird der dritte Streifen der “Fifty Shades of Grey”-Filmreihe in unsere Kinos kommen. Schon jetzt gibt es einen dazu passenden Trailer, in welchem Dakota Johnson wieder in die Rolle der Anastasia Steele schlüpfen und Jamie Dornan erneut als Christian Grey zu sehen sein wird.

Hier gibt’s erste Szenen von “Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust”:

FIFTY SHADES OF GREY 3: Befreite Lust Trailer German Deutsch (2018)
FIFTY SHADES OF GREY 3: Befreite Lust Trailer German Deutsch (2018)

Single “For You”

Passend zur Vorweihnachtszeit und allen Überraschungen haben Rita Ora und Liam Payne uns nun ebenfalls vom Hocker gehauen, erklärten via Instagram, dass sie gemeinsam im Tonstudio standen und die Single “For You” erarbeitet haben:

Ihre Fans beglückten die Briten nicht nur mit einem Schnappschuss, sondern präsentierten direkt ein kurzes Snippet des eigentlichen Tracks, welcher irgendwann im Januar 2018 erscheinen soll:

Spielt im Film mit

Rita Ora hat im Übrigen nicht nur eine Single eingesungen, sondern wird erneut in die Rolle von Christian Greys Schwester - Mia Grey - schlüpfen und eine gute Figur abgeben.