Im Interview mit “GMA” schwärmte der Rapper von seiner neuen Freundin und konnte seine Augen gar nicht von ihr abwenden.

Halsey-G-Eazy.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Single “Him And I”
Bei der diesjährigen New York Fashion Week traten Halsey und G-Eazy erstmals zusammen in Erscheinung. Während sie in der ersten Reihe einiger Shows saßen, hielten sie Händchen und gaben wenig später bekannt, dass sie tatsächlich ein Paar seien. Wie lange sich beide Musiker bereits blendend verstehen, weiß man unterdes nicht. Sicher ist jedoch, dass sie beruflich, sowie privat perfekt zusammenpassen. Nicht umsonst veröffentlichten Halsey und G-Eazy Anfang Dezember 2017 ihre gemeinsame Single “Him & I”, welche in Ungarn direkt an die Spitze der Charts schnellte.

Interview bei “GMA”
Auch live können beide überzeugen, wie sie in der Show “Good Morning America” erst vor wenigen Tagen unter Beweis stellten. Im dazugehörigen Interview schwärmte der Rapper von seiner neuen Freundin und konnte seine Augen gar nicht von Halsey abwenden.

“Es ist interessant, deine Co-Arbeiterin zu daten und jedes Mal mit ihr auf eine neue Art zusammenzuarbeiten. Dieses Werk mit ihr zu teilen war eine neue Erfahrung, eine unglaubliche Chance. Wir sind beide sehr intensiv. Wir sind beide ein bisschen verrückt. Und du weißt, dass die Energie, welche du in dem Song hörst, auch die Energie ist, die da war, als wir Ideen austauschten. Wir wissen, wie wir Lieder schreiben, wie wir sie kreieren und zusammenfügen. Wir waren ziemlich schnell dabei. Wenn die Idee am Leben ist, dann müssen wir ins Studio gehen und sie sofort aufnehmen. Wir wollten sie schließlich nicht verlieren. Und diese Aufregung, wenn eine Idee zum Leben erwacht, ist eine coole Sache, die wie beide teilen.”