Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist stolz auf sich!

Kelly Clarkson: „Ich kreiere mir die Familie, die ich niemals hatte“

Kelly Clarkson ist Mutter der kleinen River Rose und kann ihr Glück noch immer nicht fassen. Und doch denkt sie, dass sie irgendetwas im Leben verpasst hat.

Sie ist verheiratet und glückliche Mutter!

Als Kelly Clarkson fünf Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden. Die Sängerin wuchs bei ihrer Mutter auf, ihr Bruder Jason beim Vater. Die dritte im Bunde – Schwester Alyssa – verbrachte ihre Kindheit bei ihrer Tante.

„Meine Kindheit war zwar nicht immer goldig, doch erinnere ich mich gerne an die Feiertage, an denen wir immer alle zusammen waren“, erzählte die 32-Jährige im Interview.

Mittlerweile ist Kelly Clarkson mit Brandon Blackstock verheiratet und brachte River Rose im Juni letzten Jahres zur Welt. Sie könnte glücklicher nicht sein und doch denkt die Sängerin, dass sie im Leben irgendwas verpasst hätte.

Die Familie, die sie nie hatte...

„Meine beste Freundin sagt mir immer: ‚Du kreierst dir doch die Familie, die du nie hattest. ‘ Recht hat sie. Ich möchte einfach ein schönes Zusammensein genießen und fröhlich sein“, erzählte Kelly den Reportern vom „People“ Magazin. „Ich möchte einfach, dass Menschen später auf mein Leben zurückblicken und sagen können, dass ich eine erfolgreiche Ehefrau und Mutter gewesen bin. Das ist so ziemlich alles, was mir wichtig ist!“