Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer wollte ihn nicht ranlassen?

Robbie Williams war mit “drei von fünf” Spice Girls im Bett

Gerade in den Anfangsjahren seiner Karriere hatte der heute 43-Jährige leichtes Spiel bei den Damen und bestätigte eine vielzitierte Äußerung.

Womanizer Robbie Williams

Wir alle wissen, dass heranwachsende Superstars zu Beginn ihrer Karriere mit der ganzen Aufmerksamkeit nicht richtig umgehen können. Besonders junge Männer werden plötzlich von Millionen von Teenagern gefeiert, ihnen werden Unterhöschen und BHs auf die Bühne geschmissen und rund um die Uhr Angebote gemacht, welche sie lieber ablehnen sollten. Und doch gaben und geben sich einige Interpreten den Versuchungen hin und vernaschen den ein oder anderen Fan. Auch Robbie Williams hat damals nicht immer nein gesagt. Als Womanizer ging er in die Geschichte ein und hat sich selbst mit “vier von fünf” Spice Girls gebettet, wie er vor Jahren scherzte. Doch scheinbar hat er dabei geflunkert …

“Für mein Album habe ich das nicht getan. Das habe ich wirklich nicht. Ich sagte vier von fünf, weil es einfach gut für den Witz war”, gestand der mittlerweile 43-Jährige im Interview mit der britischen Zeitschrift “The Sun” und erklärte abschließend, dass es tatsächlich nur drei von fünf Mitgliedern waren. “Ich denke, wenn man ein wenig nachforscht, dann weiß jeder, wie viele es waren, also drei von fünf.”

Welche Damen das Angebot abgelehnt hatten, wollte er nicht weiter erklären. Macht aber auch nichts, Robbie ist nämlich schon seit einigen Jahren mit Ayda Field zusammen, brachte mit ihr Sohnemann Charlton und Töchterchen Theodora zur Welt und postet immer mal wieder süße Fotos mit seiner Herzdame.