Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan der Black Eyed Peas

David Guetta: Dieser Track soll auf seiner Beerdigung laufen

Für den Fall der Fälle hat der Franzose schon einmal vorgesorgt und gestanden, dass er seine eigene Beerdigung bereits geplant habe.

Fan der Black Eyed Peas

David Guetta ist mittlerweile 50 Jahre alt, hat bereits zwei Grammys gewonnen und auch sonst in seinem Leben viel erreicht. Im Interview mit “The Guardian” reflektierte er seine Karriere und ist dankbar für alle Möglichkeiten, welche er in den letzten Jahren präsentiert bekommen hat. Auch über seine beiden Kinder - Tim und Angie - plauderte der sonst so zurückhaltende DJ und Produzent und erklärte dem Team des Magazins, dass sie soweit es geht ein normales Leben führen und für den Fall der Fälle abgesichert sein sollen.

Sollte David tatsächlich früher als erwartet das Zeitliche segnen, so hat er ebenfalls schon seine eigene Beerdigung geplant und gestand, dass er auch einen speziellen Wunschsong hat, welcher auf der Trauerfeier unbedingt laufen soll - “I Gotta Feeling” von den Black Eyed Peas.

Das Lied, welches er damals produziert hatte, spielt eine ganz bestimmte Rolle in seinem Leben. Geschrieben hatte Guetta die Rohfassung der Single, nachdem er vor 15 Jahren fast an einer bakteriellen Infektion am Herzen gestorben war, und drei Tage lang dem Tode nahe stand. Zum Glück konnten ihn die Ärzte retten, sonst hätte uns der 50-Jährige nicht mit coolen Dance-Tracks zum Tanzen bringen können.

The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Official Music Video)
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Official Music Video)