Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schade eigentlich

Ellie Goulding: Gastauftritt in “Star Wars: Die letzten Jedi” wurde herausgeschnitten

Via Twitter erklärte der Superstar, dass sie bei den Dreharbeiten des Streifens mit am Start war, man ihren Komparsenauftritt am Ende jedoch herausgeschnitten hatte.

“Die letzten Jedi” ab jetzt im Kino

Seit Donnerstag, den 14. Dezember 2017 kann man sich den neuen Streifen “Star Wars: Die letzten Jedi” bei uns im Kino anschauen. Unglaublich viele Personen haben sich den Teil am ersten Spielwochenende angesehen, sodass der Film weltweit über 430 Millionen Euro einspielte.

Auch Superstar Ellie Goulding hat sich bereits im Kino den Film angeschaut und erklärte wenig später via Twitter, dass auch sie bei den eigentlichen Dreharbeiten mit am Start war, sie sich selbst jedoch nicht erblicken konnte. Also fragte sie ihre Fans um Hilfe: “Hat jemand von euch schon den 'Star Wars‘-Film angeschaut und darin jemanden gesehen, der so aussieht wie ich? Peinlich, wenn ich herausgeschnitten wurde.”

Als ein Twitter-User dann noch einmal nachgefragt hat, ob die Britin nur gescherzt oder sie tatsächlich einen Gastauftritt hatte, bestätigte Goulding ihre Worte noch ein weiteres Mal und fügte hinzu, dass sie selbst bei der Abschlussfeier des Drehs aufgetreten war und Spaß dabei hatte. Auch ihre Fans hatten Spaß bei folgenden Zusammenstellungen und machten sich auf ihre eigene Art und Weise über den Superstar lustig:

Hast Du die Musikerin im neuen Film “Star Wars: Die letzten Jedi” erblicken können?