Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlauer Fuchs

Adam Levine als Immobilienmakler: Holmby Hills-Anwesen wurde für 15 Millionen Euro verkauft

Fünf Monate gehörte dem Musiker eine Villa in Los Angeles. Nun hat er das Grundstück gewinnbringend wieder an den Mann gebracht.

Schlauer Fuchs

Erst im Juli 2017 hatten sich Adam Levine und Behati Prinsloo eine neue Villa in Holmby Hills, Los Angeles zugelegt. Ein 4646 Quadratmeter großes Grundstück gehörte ebenfalls mit dazu, auf welchem ein renovierungsbedürftiges Haus mit fünf Schlaf- und 5,5 Badezimmern steht. Umgerechnet 15,21 Millionen Euro hatte das Paar vor fünf Monaten dafür auf den Tisch gelegt und den Kaufvertrag unterschrieben, bevor sie sich die Bude überhaupt einmal angesehen hatten. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die Umbauarbeiten doch zu viel Geld, Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen würden, weshalb sich Levine und Prinsloo, welche momentan ihr zweites Kind erwarten, gegen das Anwesen entschieden haben und es erneut loswerden wollten.

16,06 Millionen Euro hat nun ein namentlich nicht weiter erwähnter Käufer aufgebracht und sich das Grundstück samt Villa unter den Nagel gerissen. Mit diesem Deal hat Adam fast 800.000 Euro verdient und das, obwohl er nicht einmal den Finger gekrümmt hat.

Das Geld kann der Musiker dennoch gut gebrauchen, gestand er erst vor kurzem in der Ellen DeGeneres Show, dass er mehr als fünf Kinder haben möchte und sich auf seine Rolle als mehrfacher Vater freuen würde.