Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie in alten Zeiten

2018: Kesha & Macklemore gehen gemeinsam auf Tour

In einem witzigen Video erklärten beide Interpreten, dass sie sich erneut zusammentun und gemeinsam die USA unsicher machen werden.

Wie in alten Zeiten

Das Jahr 2017 war für Kesha kein sonderlich positives. Sie musste ihren angeblichen Vergewaltiger ins Gesicht blicken, gegen ihn vor Gericht aussagen und wurde für eine fülligere Figur von unglaublich vielen Menschen im Internet gemobbt. 2018 hingegen soll mit einem Knall starten und keiner Achterbahnfahrt mehr gleichen. Stattdessen kündigte die Amerikanerin jetzt an, dass sie mit ihrem Kollegen Macklemore auf Tour gehen wird und veröffentlichte folgendes witziges Video, in welchem sie ihrem Kollegen vom Inliner fahren abriet:

Bislang gibt es lediglich Tourdaten für die Vereinigten Staaten von Amerika. Ein Journalist von “RapUp” erklärte hingegen, dass die Reise beide Künstler auch nach Europa ziehen soll und weitere Termine in Kürze bekanntgegeben werden sollen. Ob Macklemore seine Inliner auch bei uns mit am Start haben, weiß man unterdes noch nicht.

MACKLEMORE FEAT KESHA - GOOD OLD DAYS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
MACKLEMORE FEAT KESHA - GOOD OLD DAYS (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

“Good Old Days”

Kesha und Macklemore arbeiteten im Übrigen schon in der Vergangenheit zusammen und veröffentlichten unter anderem den gemeinsamen Track “Good Old Days”. Das dazu passende Musikvideo kannst Du Dir im oben eingebettetn Clip noch einmal genauer anschauen.