Vor ihrer nächsten Show entspannte die 31-Jährige am Strand und veröffentlichte wenig später super scharfe Bilder im Netz.
 
Lady Gaga

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Auf Welttournee
Lady Gaga ist bereits seit August 2017 auf Welttournee und promotete ihr neuestes Album “Joanne”. Bei uns in Deutschland wird Stefani Germanotta, so ihr bürgerlicher Name, am 24. Januar in Hamburg, am 13. Februar in Köln und am 23. Februar in Berlin auf der Bühne stehen und ihre Fans mit einer atemberaubenden Show vom Hocker hauen.

Doch bevor es soweit ist, entzückte die 31-Jährige Millionen von Follower auf Instagram, Twitter und Co., als sie heiße Schnappschüsse von einem Tag am Strand postete. Im knappen Strass-Bikini und wischen den Auftritten entspannte sie unter der Sonne Miamis und entzückte ihre Anhängerschaft wie folgt:

 

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

High Heels durften natürlich auch nicht fehlen und wurden in folgenden Bildern, welche zusammen mittlerweile mehr als 2,3 Millionen Mal Likes kassiert haben, erneut zur Schau gestellt:

 

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Ob Gaga die Hacken nur fürs Bild getragen hatte oder tatsächlich versuchte so von A nach B zu kommen, weiß man nicht.

Falls Du die Musikerin im Januar und Februar live sehen willst, solltest Du Dich im Übrigen beeilen. In Köln, Hamburg und Berlin sind die Tickets fast ausverkauft und ihre deutschsprachigen Fans zählen die Tage bereits herunter.