Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
iHeartRadio Jingle Ball-Konzert

James Cordon versucht sich als Backgroundtänzer von Taylor Swift

Als eine Tänzerin ausfällt springt der Moderator kurzfristig ein und hilft bei der Choreographie zu dem Song „Look What You Made Me Do“.

Als eine Tänzerin ausfällt springt der Moderator kurzfristig ein und hilft bei der Choreographie zu dem Song „Look What You Made Me Do“.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neuer Job: Geschäftsführer

James Cordon lässt sich für seine Sketche die verrücktesten Dinge einfallen. Und übernahm zum Beispiel beim diesjährigen iHeartRadio Jingle-Ball-Konzert im kalifornischen Inglewood die Rolle des Geschäftsführers der Konzerthalle.
 
So war er natürlich für das Wohlergehen aller Stars zuständig und musste dafür sorgen, dass die Show reibungslos über die Bühne gehen konnte. Als er mitbekam, dass eine Backgroundtänzerin von Taylor Swift ausgefallen war, sprang er kurzerhand selbst ein. In seinem heißen Outfit machte der 39-Jährige gar keine schlechte Figur und versuchte das Beste aus der Choreographie rauszuholen. 

Take a Break: The Forum General Manager
Take a Break: The Forum General Manager

Ein voller Erfolg

Als verantwortlicher Manager kümmerte sich Corden aber auch um andere Stars. So checkte er beispielsweise die Sicherheitsvorkehrungen für Ed Sheeran, massierte Niall Horan in einem Massage-Sessel und nahm Demi Lovato die Angst vor ihrem Auftritt. Natürlich wurde das Konzert ein voller Erfolg. Ob der Entertainer da aber so viel zu beigetragen hat, ist fraglich. Lustig war es auf jeden Fall.