Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Totales Gefühlschaos bei der Sängerin

Ariana Grande: Panikattacke vor ihrer Tour!

Gestern startete Aris "The Honeymoon"-Tour im amerikanischen Kansas City. Trotz der bereits ersten Show ist die Sängerin noch nicht vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und hat Angst vor den restlichen Konzerten.

Ihre Nerven liegen blank!

Seit Monaten probt die 21-Jährige mehrere Stunden täglich für ihre "Honeymoon"-Tour. Oftmals sogar bis in die frühen Morgenstunden und trotzdem verriet sie jetzt auf Twitter, dass sie sich eigentlich noch gar nicht für morgen vorbereitet fühlt.

„Es ist bereits jetzt der längste Tag meines Lebens, aber es muss noch so wahnsinnig viel erledigt werden. Ich bin ängstlich/nervös/aufgeregt/bereit/erschöpft/nicht bereit“, teilte die gestresste Sängerin ihren Followern mit.

Trotz aller Zweifel und Sorgen ist Ariana aber fest entschlossen das Ganze durch zu ziehen. „Ich verspreche euch, wir werden den ganzen Tag und die ganze Nacht durcharbeiten, um diese Show fertigzukriegen. Ich sehe euch in Kansas City“, so Aris abschließender Tweet.

Ari hatte ein super Jahr 2014

Die Sängerin von "My Everything (Lyrics)" hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Sie landete mehrere Top-Platzierungen in den Charts und ihre Tour soll jetzt dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Und auch trotz der ganzen Erfolge, hat Ari Angst vor ihren kommenden Konzerten. "Ich weiß noch nicht, wie ich das alles schaffen soll! Aber ich bin zuversichtlich", erzählte sie im Interview.

Auf ihrer „The Honeymoon“-Tour wird die Sängerin von der britischen Boyband Rixton begleitet, die im Vorprogramm auftreten. Im Mai kommt Grande dann nach Europa und wird unter anderem auch am 13. Juni die LANXESS Arena in Köln rocken!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles eine Sache der Gewohnheit

Spätestens bis dahin sollte sie sich an ihren neuen Alltag gewöhnt haben und ihre Shows von vorne bis hinten durchweg genießen können.