Passend zum baldigen Netflix-Start vom Streifen “Bright” droppen Marshmello und die Jungs von Migos den Titel “Danger” und das dazugehörige Musikvideo.
 

“Danger”
DJ und Produzent Marshmello schwimmt momentan auf einer Welle des Erfolgs. Nachdem der Musiker, welcher weder seinen genauen Namen, noch sein Geburtsdatum bekanntgeben will, seine Kooperationen mit Khalid - “Silence” - und Selena Gomez - “Wolves” - veröffentlichte, eroberte er jeweils die US-Dance-Charts und machte sich weltweit einen Namen.

Und auch für seine neueste Kollaboration konnte Marshmello wieder bekannte Künstler engagieren und stand mit den Jungs von Migos im Tonstudio. Ihre gemeinsame Single hört auf den Namen “Danger”, wurde für den Netflix-Film “Bright” aufgenommen und am späten Donnerstagabend, den 07. Dezember veröffentlicht.

 

DANGER with my boys @migos is out now! (Link in bio)

A post shared by marshmello [‿] (@marshmellomusic) on

Musikvideo zum Track
Neben einem Schnappschuss auf Instagram droppte der DJ und Produzent ebenfalls das dazu passende actionreiche Musikvideo, in welchem Offset, Takeoff, Quavo und Marshmello selbst eine Schießerei im Club überleben. Sequenzen aus dem Film “Bright”, in welchem Will Smith die Hauptrolle übernimmt, mit einem Ork ein Geheimnis lösen und ein Artefakt sicherstellen muss, sind ebenfalls zu sehen.

Hier geht’s zur Visualisierung: