Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mixtape wird veröffentlicht

“Dedication 6”: Lil Wayne beschenkt seine Fans an Weihnachten

In wenigen Wochen wird der Rapper ein neues Mixtape veröffentlichen und möchte, dass sich seine Fans seinen Newsletter abonnieren.

Wo bleibt “Tha Carter V”?

Dwayne Michael Carter, Jr. hat unter seinem Alter Ego Lil Wayne bereits elf LPs auf den Markt gebracht. Zuletzt droppte er “Free Weezy Album”, um damit seinem Labelboss Birdman eins auswischen zu können, da letzterer seine CD “Tha Carter V” noch immer nicht rausrücken möchte.

Der Rechtsstreit um exakt dieses Album ging in den vergangenen Monaten in Runde zwei und drei, Lil Wayne musste vor Gericht erscheinen, möchte seine Songs zurück und dazu noch Schadensersatz von rund 46 Millionen Euro einklagen. Birdman hingegen sträubt sich, lässt Weezys Fans im Regen stehen und erklärte, dass ihm der Musiker vertraglich gesehen noch mindestens ein Album schulden würde …

Neues Mixtape

Der 35-jährige Rapper selbst hat darauf so langsam keinen Bock mehr und bestätigte jetzt, dass er seine Fans mit einem brandneuen Mixtape überraschen möchte. Um weitere Updates und erste Tracks von “Dedication 6” erhalten zu können, soll man sich auf selbiger Website registrieren und sich weihnachtlich beschenken lassen.

Lil Waynes Mixtape wird am 25. Dezember auf den Markt kommen und ist das sechste Werk der Reihe “Dedication”, welches erstmals im Dezember 2005 die Gehörgänge seiner Fans beschallt hat.