Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Highlight beim Weihnachtskonzert

“Durch den Sturm”: Schlager-Queen Helene Fischer und Matthias Schweighöfer im Duett

Am 1. Weihnachtsfeiertag wird Deutschlands berühmteste Schlagersängerin ihre neue Fernsehshow präsentieren und kündigt schon jetzt einzigartige Musikgäste an.

Highlight beim Weihnachtskonzert

Helene Fischer wird auch in diesem Jahr ihr legendäre “Die Helene Fischer Show” präsentieren, welche am 09. Und 10. Dezember in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet wird. Das ZDF wird die Sendung am 1. Weihnachtsfeiertag präsentieren und ließ bereits folgendes verlauten: “Sicher kann man schon sagen, dass die populäre Entertainerin in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und ihre beliebtesten Hits zum Besten geben wird.”

Tickets konnte man sich bis dato im Internet, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern und den eigentlichen Countdown herunterzählen.

Mittlerweile wissen wir, dass sich alle anwesenden Zuschauer vor Ort, sowie alle Menschen auf dem Sofa daheim auf ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, überraschenden Duetten und Musicalinszenierungen freuen können. Auch ihre Gäste wurden bereits bestätigt: So wird Deutschlands berühmteste Schlagersängerin nicht nur im Alleingang auf der Bühne stehen, sondern auch mit unter anderem James Blunt, Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, die Höhner und der Kelly Family Duette performen.

Das besondere Highlight des eigentlichen Abends soll ein Duett mit unserem deutschen Lieblingsschauspieler Matthias Schweighöfer sein, welcher einen neuen Karriereweg eingeschlagen hat und seit einigen Wochen selbst am Mikrofon stehen möchte. “Durch den Sturm” heißt seine Ballade, welche wir am 1. Weihnachtsfeiertag im Duett auf ZDF, sowie im nachfolgenden Video begutachten können:

Matthias Schweighöfer - Durch den Sturm
Matthias Schweighöfer - Durch den Sturm