Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie sind auf einer Wellenlänge

Selena Gomez & Zedd: Liebesduett

Zeddlena haben ihren ersten gemeinsamen Song "I Want You To Know" rausgebracht. Ohne Zweifel ein Liebeslied. Gleichzeitig präsentierten sie das gemeinsame Cover dazu. Gab es doch viele Gerüchte ob sie überhaupt ein Paar sind!

Alles nur Promotion?

Eine bessere Promotion für einen neuen Song gibt es kaum. Erst die vielen Gerüchte, ob und DJ Zedd ein Paar sind und die Spekulationen ob, sie noch an Justin Bieber hängt. Dann die Veröffentlichung des Albums! Aber nicht genug: Selena und Zedd legten noch einen oben drauf und verkündeten, dass sie eine gemeinsame Single planen. Dazu noch ein paar Selfies, wie die beiden turteln und fertig ist die Marketing Strategie.

Gelungener Schachzug könnte man sagen. Das Interesse an der Co-Produktion der weltberühmten Sängerin und des DJs aus Kaiserslautern ist dadurch in die Höhe geschossen. Die beiden sollen einem Insider zufolge aber tatsächlich so verliebt sein.

Liebeslied oder Popsong?

Wer den Track noch nicht kennt: Es ist zweifelsfrei ein Lovesong! Es geht um ein Paar, das auf einer Wellenlänge schwebt. Allerdings ist es keine Ballade, es ist ein Up-Tempo-Song. Quasi ein Liebeslied mit House-Beats und Base. geht immer mehr in die Richtig von Electronic House Music. Ihr letztes Album “Star Dance“ beinhaltet auch ein paar Tracks, wie zum Beispiel “Slow Down“.war also schon perfekt vorbereitet.

Nach der Veröffentlichung des Songs steigt nun die Spannung, was sich Selena und für das Musikvideo haben einfallen lassen.