Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Gegenteil von homophob

Eminem: Ein Sexspielzeug für Elton John

Der Rapper schenkte dem Sänger und seinem Ehemann David Furnish zur Hochzeit ein ganz besonders schlüpfriges Geschenk.

Der Rapper schenkte dem Sänger und seinem Ehemann David Furnish zur Hochzeit ein ganz besonders schlüpfriges Geschenk.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das Gegenteil von homophob

Die meisten von uns werden sich noch erinnern. Bei der Grammy Verleihung 2001 trat ein sehr ungleiches Paar auf: Eminem und Elton John – der knallharte Rapper und der gefühlvolle Schmusesänger. Aber es funktionierte und seither verbindet die beiden Ausnahmemusiker eine tiefe Freundschaft.
 
Wie tief verriet Elton nun in der „The Graham Norton Show“. Um der Welt klarzumachen, dass Marshall Mathers wirklich nicht homophob ist, plauderte der 70-Jährige aus dem Nähkästchen. Der Sänger erzählte, wie er und sein Ehemann zu ihrer Hochzeit von Eminem ein Sexspielzeug geschenkt bekamen.

Eminem Sent Elton John a Diamond Encrusted Cock Ring | The Graham Norton Show
Eminem Sent Elton John a Diamond Encrusted Cock Ring | The Graham Norton Show

Diamantbesetzte Ringe

„An unserer Hochzeit bekam ich ein Paket von Eminem. Es zeigt im Übrigen wie schwulenfeindlich er eben nicht ist. Denn er schenkte uns zwei diamantbesetzte Penisringe auf einem Samtkissen. Aber ich muss zugeben, sie sind bis heute unbenutzt“, so der Sänger.
 
Während diese Geschichte im Studio und bei den Zuschauern vor den Fernsehern für schallendes Gelächter sorgte, steht Eminems neues Album kurz vor der Veröffentlichung. Am 15. Dezember soll es soweit sein. Elton John freut sich sicher schon auf dieses Geschenk.