Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Fangemeinde wächst und wächst

5SOS zu Besuch in Japan!

Es ist offiziell: Die Jungs von 5 Seconds of Summer haben in Japan die Zeit ihres Lebens. Vor ihrem Konzert wollen die Jungs einmal so richtig Tokio erkunden und nehmen dabei jeden Spaß mit!

Ein Trip nach Tokio!

5 Seconds of Summer, die erst kürzlich mit Good Charlotte und Bonnie McKee im Studio war um an ihrem zweiten Album zu arbeiten, machte sich schon vor ihrem Konzert am Mittwoch auf den Weg nach Tokio, dem "besten Ort überhaupt".

Die Australier wurde am Flughafen von ihrer 5SOS Fan-Familie empfangen und mit Kimonojacken ausgestattet. Während ihres Aufenthaltes ließen Calum, Luke, Ashton und Michael es sich auch nicht nehmen, sich unter die Fans zu mischen und mit diesen fleißig Selfies zu schießen. Anschließend ging es auf eine Sightseeing-Tour durch Tokio!

Sie haben Millionen Fans weltweit

Ganze zehn Monate waren sie im vergangen Jahr mit One Direction auf Tour und gaben in Europa und Amerika ganze 69 Konzerte. Durch diese Performances wuchs ihre Fangemeinde auf Facebook auf stolze 8,5 Millionen Fans an und sie machten sich weltweit einen Namen. Dementsprechend war auch in Japan der Ansturm auf die Jungs groß.