Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schließt mit der Liebe seines Lebens ab

Sam Smiths “One Last Song”-Musikvideo rührt zu Tränen

Wie sein Label erklärte, hat das Liebeslied “One Last Song” eine ganz besondere Bedeutung für den 25-Jährigen und verdiente eine einzigartige Visualisierung.

Besondere Bedeutung
Sam Smith ist einer der wenigen Musiker unserer Zeit, welcher seine Songs weitestgehend in Eigenregie schreibt und seine eigenen Erfahrungen in diesen reflektiert und verarbeitet. Vor allem seine Single “One Last Song”, welche sich auf seinem brandneuen Album “A Thrill of It All” befindet, hat eine ganz besondere Bedeutung für den 25-Jährigen, wie er im Interview mit seinem Label “Universal Music” bestätigte. Die eigentliche Visualisierung feierte er ebenfalls, welche Smith im gleichen Atemzug präsentierte.

“Ich bin so begeistert, euch das Musikvideo für meine zweite Single 'One Last Song‘ zeigen zu können. Dieser Track ist mein letztes Liebeslied von mir an eine alte Liebe. Ich liebe es, das Stück zu singen und es hatte so viel Spaß, das Video zu drehen. Nach einem 25-stündigen Shoot glaube ich wirklich, dass wir etwas Schönes kreiert haben.”

Hier geht’s zum eigentlichen Clip im legendären Londoner Palladium:

Sam Smith - One Last Song (Official Video)
Sam Smith - One Last Song (Official Video)