Bei den diesjährigen “Billboard Women in Music Awards 2017” konnte Sel den wohl wichtigsten Preis des Abends abstauben.
 
Selena Gomez

Credit: Gregg DeGuire / GettyImages

“Frau des Jahres”
Jedes Jahr veranstaltet das legendäre “Billboard”-Magazin eine Awardshow für Frauen im Business und vergibt einige Preise an die wohl bekanntesten und gefeiertsten Musikerinnen unserer Zeit. Am vergangenen Donnerstagabend, den 30. November 2017 fand die aktuelle Veranstaltung im "The Ray Dolby Ballroom" im Hollywood & Highland Center statt, welche Selena Gomez zur Siegerin und “Frau des Jahres” ernannte. Der Award wurde ihr von Schauspielerin Francia Raisa, welche ihr eine Niere gespendet hatte, überreicht.

Gomez selbst bedankte sich unter Tränen bei ihrer Freundin, welche ihr das Leben gerettet hatte und erklärte ebenfalls, dass sie unglaublich dankbar für ihre Chancen und Möglichkeiten im Leben sei, sie jede einzelne Musikerin auf dieser Welt respektieren würde und im kommenden Jahr ein “episches Album” auf den Markt bringen wolle.

Hier geht’s zu allen weiteren Gewinnerinnen der Billboard Women in Music Awards 2017:

Frau des Jahres:
Selena Gomez

Ikone:
Mary J. Blige

Aufsteigender Star:
Grace VanderWaal

Vorreiter:
Solange

Neue Künstlerin:
Camila Cabello

Rule Breakerin:
Kehlani

Powerhouse:
Kelly Clarkson