Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traumberuf verfehlt?

Kelly Clarkson gesteht in Carpool Karaoke: “Ich wollte keine Sängerin sein”

In der neuesten Carpool Karaoke gestand der Superstar, dass sie niemals wirklich Sängerin und vielmehr Meeresbiologin werden wollte.

Traumberuf verfehlt?

Kelly Clarkson ist eine weltweit bekannte und gefeierte Musikerin, welche die erste Staffel von “American Idol” gewonnen und im Anschluss mehrere Nummer-eins-Alben auf den Markt gebracht hatte. Ihre Welttourneen waren immer ausverkauft und doch wollte die mittlerweile verheiratete zweifache Mutter eigentlich gar keine Sängerin werden. Das zumindest erklärte sie in der neuesten Session der legendären Carpool Karaoke und gestand: “Nein, ich wollte keine Musikerin werden. Ich habe es geliebt zu Tanzen und wollte den Beruf der Meeresbiologin ergreifen. Das war der coolste Job, den ich jemals gesehen hatte.”

Na, wirklich unglücklich ist Kelly mittlerweile auch nicht, wie sie abschließend erklärte und im Anschluss ihre Singles “Because of You”, “Stronger (What Doesn’t Kill You)” und “Since U Been Gone” performte.

Date mit Ehemann
James Corden hatte ebenfalls noch eine kleine Überraschung am Start, lud Kellys Ehemann und Manager Brandon Blackstock ein und arrangierte ein Date für das Traumpaar. Wie sie sich bei ihrem Candlelight-Dinner mit einer Violinistin auf dem Rücksitz angestellt haben, erfährst Du in folgender Carpool Karaoke Session: