Adam Levine trennt sich von zwei renovierungsbedürftigen Villen in Los Angeles
Der Maroon 5-Frontmann möchte gleich zwei Anwesen an den Mann bringen und trennt sich von zwei renovierungsbedürftigen Villen in Beverly Hills und Holmby Hills.
Der Maroon 5-Frontmann möchte gleich zwei Anwesen an den Mann bringen und trennt sich von zwei renovierungsbedürftigen Villen in Beverly Hills und Holmby Hills.
Erst vor rund vier Monaten hat sich Adam Levine eine neue Villa in Holmby Hills, Los Angeles geleistet. Im Juli kaufte der Maroon 5-Frontmann das 4646 Quadratmeter große Grundstück für umgerechnet 15,21 Millionen Euro und musste nun einsehen, dass das renovierungsbedürftige Haus doch zu viel Arbeit, Zeit und Geld in Anspruch nimmt. Also möchte er das komplette Grundstück samt Haus mit fünf Schlaf- und 5,5 Badezimmern gewinnbringend wieder an den Mann bringen. Für 16.06 Millionen Euro könnte Dir die Mansion in Holmby Hills, in welche der Musiker selbst noch keinen Fuß gesetzt hat, gehören.
Sollte Dir diese Summe zu hoch sein, kannst Du Dir ein Bachelor-Apartment in Beverly Hills sichern. Das möchte Adam Levine, welcher momentan mit Frau Behati Prinsloo sein zweites Kind erwartet, ebenfalls verkaufen. 13,52 Millionen Euro soll der neue Besitzer für unter anderem fünf Schlafzimmer, ein Heimkino und einen Basketballplatz auf den Tisch legen. Das Anwesen an sich ist bereits seit Juni auf dem Markt, welches Levine im Jahr 2012 für unglaubliche 4,11 Millionen Euro ersteigert hatte. Auch im hauseigenen Pool könnte man entspannen und dabei den Blick über Los Angeles genießen.
Und, für welches Haus wirst Du Dich entscheiden?