Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Mal mit 16 Jahren

Shawn Mendes spricht über seine verlorene Jungfräulichkeit und seine Intimrasur

Mendes gestand, dass er sein erstes Mal mit 16 Jahren hatte.

Erstes Mal mit 16 Jahren

Schon auf dem roten Teppich der American Music Awards plauderte Sänger Shawn Mendes das Geheimnis aus, dass er momentan Single sei und niemanden daten würde. Seine Fans fanden diese Information natürlich wunderbar und erklärten sich direkt dazu bereit, den Kanadier zum Abendessen auszuführen.

Das Team der neuseeländischen Radiostation “The Edge” wird seine Anhängerschaft nun aus den Socken hauen, denn mit ihnen sprach der “Treat You Better”-Interpret über seine Intimrasur und verlorene Jungfräulichkeit. So gab er unter anderem bekannt, sich das erste Mal mit einem Mädchen gebettet zu haben, als er gerade einmal 16 Jahre alt war. Auch fügte Shawn hinzu, dass er vor kurzem noch mit einer namentlich nicht weiter erwähnten 25-Jährigen zusammen war, welche selbst nichts mit dem Musikbusiness zu tun habe.

Einige Geheimnisse behielt Mendes jedoch für sich und wollte die Frage, welchen Promi er zuletzt geküsst hatte, einfach nicht beantworten. Die Anzahl seiner Intimpartner, sowie seine Geräusche beim eigentlichen Akt wollte der Musiker auch nicht preisgeben und gestand abschließend, dass er sich im Intimbereich rasieren würde und glücklich mit seinem Aussehen sei.