Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vortrag an der Uni

Nick Jonas an der Oxford Universität

Der 22-jährige Musiker war als Gast an die Universität geladen worden, um mit den Studenten über seine Karriere zu sprechen.

Der 22-jährige Musiker war als Gast an die Universität geladen worden, um mit den Studenten über seine Karriere zu sprechen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Vorbild für Millionen

Das ehemalige Mitglied der Band Jonas Brothers hat großen Einfluss auf seine und wahrscheinlich auch auf kommende Generationen. An der Universität von Oxford erklärte er dem Publikum, wie es war, von klein auf an im Rampenlicht zu stehen und wie er mit dem Druck umgegangen ist. Heutzutage ist Nick ein Vorbild für Millionen Jugendliche und weiß seine Macht zu schätzen. Nach seinem Vortrag beantwortete er die Fragen der Studenten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Single "Jealous"

Nick Jonas ist ein Paradebeispiel für Kinderstars, die es auch im erwachsenen Leben schaffen. Mit seiner neuen Single „Jealous“ zeigt er, dass er auch als Solokünstler erfolgreich sein kann.