Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Warten hat ein Ende!

N.E.R.D verrät Album-Start von „No_One Ever Really Dies“

Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley haben sich wieder zusammengetan, um ihr erstes Album nach zehn Jahren zu veröffentlichen und wir wissen wann!

„No_One Really Dies“

N.E.R.D hat verraten, dass das neue Album „No_One Ever Really Dies“ am 15. Dezember auf den Markt kommen wird. Darauf haben ihre Fans ganze zehn Jahre gewartet. Und sie können sich freuen. Auf der Platte werden nicht nur Pharrell, Chad und Shay zu hören sein, sondern viele hochkarätige Musiker wie Kendrick Lamar, Future, Gucci Mane, M.I.A., Wale, Ed Sheeran, Rihanna und Andre 3000.

Der Lead-Sänger hatte schon 2015 verkündet, dass es eine neue LP des Kollektivs geben wird. Seitdem haben alle Anhänger sehnsüchtig auf ein Release-Date gewartet. Jetzt ist es endlich da! Und das Cover haben die drei Musiker auch schon mitgeliefert:

„Lemon“ macht Lust auf mehr!

Nach der ersten Single des Albums „Lemon“ Anfang November war es schon klar, dass es nicht mehr lange dauern kann bis auch die anderen Songs zu hören sein werden. Das dazugehörige Musikvideo, in welchem Rihanna zusammen mit der Star-Tänzerin Mette Towley zu sehen ist, macht Lust auf mehr:
 

N.E.R.D & Rihanna - Lemon
N.E.R.D & Rihanna - Lemon

Die Trackliste ist bereits bekannt und liest sich so:

  1.  "Deep Down Body Thirst"
  2.  "Lemon" ft Rihanna
  3.  "Voila" ft Gucci Mane and Wale
  4.  "1000" ft Future
  5.  "Don't Don't Do It" ft Kendrick Lamar and M.I.A
  6.  "ESP"
  7.  "Lightning Fire Magic Prayer"
  8.  "Rollinem 7's' ft Andre 3000
  9.  "Lifting You" ft. Ed Sheeran
  10.  "Secret Life of Tigers"