Vom 08. Mai bis zum 06. Oktober 2018 wird die Musikerin auf Weltreise sein und veröffentlichte nun erste Termine.
 
Taylor Swift

Credit: Ross Gilmore / GettyImages

Auf Tour
Taylor Swifts aktuelles Album Reputation kam weltweit gut an und schaffte es in 14 Ländern an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland muss sich die LP lediglich mit dem zweiten Platz zufrieden geben und die Musikerin musste einsehen, dass Peter Maffays MTV Unplugged-CD momentan noch krasser gefeiert wird. Dennoch macht sich TayTay nichts daraus und arbeitet weiterhin fleißig daran, die Weltherrschaft zu übernehmen und veröffentlichte nun erstmals Tourdaten ihrer kommenden zum Album passenden Weltreise.

So wird die Look What You Made Me Do-Interpretin vom 08. Mai bis zum 06. Oktober 2018 unterwegs sein und unter anderem am 08. Juni in Manchester, am 15. Juni in Dublin und am 22. Juni in London auf der Bühne stehen und ihre Fans begeistern. Ob und wann sie ihre deutschen Swifties beglücken wird, weiß man unterdes noch nicht.

Es sind erst einmal die ersten Termine, die online gingen. Weitere Daten werden schon bald folgen, nachdem ihr Team Stadien auf dem gesamten Globus gebucht hat, erklärte ein Insider gegenüber PageSix und erfreut damit unglaublich viele Fans:

Und, würdest Du sie einmal live erleben wollen?