Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat Schmetterlinge im Bauch

Camila Cabello beendet Arbeiten an LP “The Hurting. The Healing. The Loving”

Die 20-jährige Sängerin erklärte via Twitter, dass ihr Debütalbum komplett produziert sei und sich momentan in der Perfektion befinden würde.

“The Hurting. The Healing. The Loving”

Im Dezember 2016 gab Camila Cabello ihren Ausstieg aus der Girlband Fifth Harmony bekannt. Wenig später engagierte sie ihr eigenes Team, veröffentlichte ihre ersten Singles als Solokünstlerin und wurde für diesen Mut mit einigen Platin- und Goldenen Schallplatten überschüttet.

Mittlerweile soll ihr Debütalbum ebenfalls schon fertiggestellt worden sein, wie die 20-Jährige via Twitter erklärte.

“Meine erste LP ist fertig und die Schmetterlinge in meinem Bauch wissen darüber Bescheid.”

Doch nicht nur Cabello soll von ihren eigenen Liedern überzeugt sein, auch Freundin Taylor Swift stand ihr beim Prozess bei und gab ihr einige Ratschläge: “Als ich erstmals ins Studio gegangen war, hatte ich ihr einige Tracks vorgespielt, sie hörte mir zu, gab mir Ratschläge und sagte: ‘Oh, das ist wirklich cool.’ Wir haben eine super Verbindung und können ehrlich miteinander umgehen. Es ist einfach super.”

Wann wir “The Hurting. The Healing. The Loving” erwarten können, wollte Camila unterdes noch nicht verraten. Dennoch können wir uns sicher sein, dass wir das Debütalbum Anfang des kommenden Jahres in unseren Händen halten können.