Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Antwort auf dem roten Teppich

Shawn Mendes erklärt seinen Fans: “Nein, ich date momentan niemanden”

Angeblich soll der Kanadier mit Model Hailey Baldwin zusammen sein. Ob dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht, erklärte er nun einigen Reportern persönlich.

Noch immer Single?

Sicherlich ist es für einen jungen männlichen Musiker, welcher gerade versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, besser, wenn er keine feste Freundin hat. Somit bilden sich gleichartige Fans ein, eine Chance bei dem Interpreten zu haben, kaufen all seine CDs und folgen der Person auf allen sozial Media Kanälen. Shawn Mendes zum Beispiel befindet sich momentan auf dem richtigen Weg: Er veröffentlichte bereits einige Nummer-eins-Singles, seine beiden Alben “Handwritten” und “Illuminate” schafften es ebenfalls an die Spitze der Charts und bei Award Shows räumt der Kanadier immer fleißig ab. Durch seine lässige Art und sein charmantes Auftreten konnte Shawn ebenfalls Millionen von Girls für sich begeistern und wird häufiger unter die Lupe genommen.

Vor wenigen Wochen wurden einige Herzen dann plötzlich gebrochen, als Insider dem “People”-Magazin und den “E! News” bestätigt haben wollen, dass Mendes mit Hailey Baldwin immer mal wieder abhängt, mit ihr offiziell Händchen gehalten hat und sich mit dem Model in einer Beziehung befinden soll. Shawn hingegen wollte den Gerüchten direkt den Garaus machen und gestand Reportern auf dem roten Teppich der American Music Awards auf die Frage, ob er momentan jemand Besonderes in seinem Leben habe: “Nein, habe ich nicht. Ich date momentan niemanden.”

Auch erklärte der schnuckelige Kanadier, dass er auf eine humorvolle Freundin warten und selbst einen Fan daten würde.