Ellie Goulding und ihr aktueller Lover Dougie Poynter denken angeblich darüber nach, den Bund fürs Leben zu schließen.


Ellie Goudling Dougie Poynter Heiraten

Bild: Featureflash/Shutterstock.com


Ist Ellie bereit für die Ehe?

Die britische Sängerin und der McFly-Bassist sollen so glücklich miteinander sein, dass sie eine baldige Verlobung in Betracht ziehen. Ein Insider erzählte gegenüber einer Zeitschrift: "Sie müssen definitiv darüber gesprochen haben. Falls Dougie fragen würde, bin ich sicher, dass Ellies Antwort zu 100% 'Ja' wäre. Dougie sieht, dass alle seine Freunde heiraten und er würde sicherlich lieben, es auch zu tun. Beide haben das Gefühl 'den Einen‘ gefunden zu haben."


Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens erst seit Februar dieses Jahres ein Paar.

 

Ist Dougie wirklich der Mann fürs Leben?

Bei Ellie Gouldings (angeblichem) Männerverschleiß, ist es fraglich ob Dougie Poynter wirklich der Mann ist, dem sie bis ans Ende ihre Tage treu sein will. In der Vergangenheit soll die 27-jährige Britin unter anderem Affären mit Kollegen wie Calvin Harris, Niall Horan und Ed Sheeran gehabt haben. Mit Skrillex führte die hübsche Musikerin, die unlängst zu heißesten Sängerin der Welt gekürt wurde, immerhin eine etwas längere Beziehung.

 

 

Bleibt abzuwarten ob Ellie und Dougie tatsächlich die große Liebe gefunden haben, obder ob der mögliche Ehe-Schnellschuss nicht vielleicht böse nach hinten losgeht.