Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zeremonie mit Starbesetzung

Serena Williams: Beyoncé, Kim Kardashian, Eva Longoria & Co. als Hochzeitgäste

Zur Trauung von Serena und ihrem Partner Alexis Ohanian kam die Créme de la Créme Hollywoods.

Serena Williams hat „Ja“ gesagt

Am Donnerstag, den 16. November gaben sich Serena Williams und Alexis Ohanian das Ja-Wort. Um das zu feiern luden die Sportlerin und der Mitgründer von Reddit nach New Orleans ein. 250 Gäste kamen. Darunter tummelten sich Stars wie Beyoncé, Jay-Z, Kim Kardashian, Tina Knowles, Eva Longoria, Kelly Rowland und Ciara.

Und wenn so viele Superstars in einer Stadt wie New Orleans erscheinen, muss es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Und so war es dann auch. Ein ganzes Stadtviertel war durch eine lange Schlange schwarzer Geländewagen blockiert, welche die Gäste von der Hochzeit zur Location chauffierten, um bei der Trauung des Jahres dabei sein zu können.

Bei ihrer Ankunft wurden die Gäste mit dem Song „Sei unser Gast“ aus dem Disneyfilm „Die Schöne und das Biest“ begrüßt. Außerdem waren die einzelnen Tische nach den zwölf Grand-Slam-Siegen der Gastgeberin benannt und die Willkommensgeschenke kleine Nachbildungen der Trophäen, die sie anlässlich ihrer Siege erhalten hat. Insgesamt hat die Hochzeit das Paar rund 850 000 Euro gekostet.

Das Glück ist perfekt

Kennengelernt hatten sich die Sportlerin und der Unternehmer 2015 in Rom. Ein Jahr später folgte bereits die Verlobung und am 1. September diesen Jahres bekamen sie ihr erstes Kind, Tochter Alexis Olympia. Nach der grandiosen Hochzeit scheint das Glück der beiden nun perfekt. Wie man sieht!

Hello, world. Meet our baby girl: Alexis Olympia Ohanian Jr.
Hello, world. Meet our baby girl: Alexis Olympia Ohanian Jr.