Wie Insider dem Magazin “ET” bestätigten, sollen die ehemaligen Geliebten sich erneut zum gemeinsamen Abendessen getroffen haben.
 
The Weeknd & Bella Hadid

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Genießt das Single-Leben
Erst im vergangenen September hat sich Musiker The Weeknd von Selena Gomez getrennt. Gerüchten zufolge soll er die “Wolves”-Interpretin angerufen und ihr erklärt haben, dass es einfach nicht mehr zwischen beiden laufen würde. Wenig später sah man Gomez erneut an der Seite von Justin Bieber, während The Weeknd selbst die Sau raus ließ und einige Mädels gleichzeitig daten soll.

Doch auch dieses Single-Leben könnte für den Kanadier schon bald vorbei sein, glaubt man Insidern des Magazins “ET”. Demnach soll sich der Musiker ebenfalls wieder mit seiner Ex-Freundin, Model Bella Hadid, getroffen und sie zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen haben.

Exakt vor zwölf Monaten hatte sich das einstige Paar getrennt, nachdem sie eineinhalb Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen waren. Was wirklich zwischen beiden vorgefallen ist, weiß man nicht. Schön wäre es auf jeden Fall zu sehen, wenn sie wieder glücklich sind.